Diskussion:Malen nach Zahlen

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schon gewusst, dass …

Malen nach Zahlen auch als Ritalin-Ersatz Verwendung findet?

Mit dieser Fangfrage sollen arglose Hauptseiten-Vorbeikommer in diesen Artikel gelockt werden. Har har har...Siehe auch.png Siehe vielleicht: einige schon-gewusst-Urheber von Früher (Archiv)
Für den schnellen pflegenden Blick auf alle Kollegen mit dieser Bewußtseinserweiterung >>> Kategorie:Schon gewusst
Hab meiner Entzückung bereits Ausdruck verliehen --Q 09:17, 11. Okt. 2011 (NNZ)
Schon gesehen, freut mich. Ungott Sig ungott.gif 09:58, 11. Okt. 2011 (NNZ)

Gnome-face-wink.svg --Q 10:18, 11. Okt. 2011 (NNZ)


Darf ich mal ungefragt?

Humor 4 Nun ja, ein paar hyperaktive Kinder und vereinsamte Landwirte, aber was hier wirklich persifliert wird, erschließt sich mir nicht.
Konzept 3 Kann leider kein richtiges Konzept erkennen. Nun muss vielleicht nicht jeder Artikel einen Spannungsbogen haben, aber was hiermit nun wirklich ausgesagt werden soll, will sich mir nicht ganz erschließen.
Formatierung 9 Erwartungsgemäß sehr ordentlich.
Bilder 2 Tut mir leid, das Bild gefällt mir nicht wirklich. Das Ursprungsbild passt nicht so gut wegen seiner Schattierungen und die paar hingekrakelten Felder - das ergibt nicht so richtig was.
Gesamt 18 Jetzt werde ich bestimmt ganz doll zur Schnecke gemacht und die Autorin wird ganz traurig. Aber ich kann es nicht ändern, man möchte gerne Feedback, und mir sagt er nun mal nicht zu.

Getestet von Kamelokronf 00:51, 12. Okt. 2011 (NNZ)

@Kronf: Kein Problem. Parodiert werden sollen hier allerdings nicht hyperaktive Kinder, sondern dieser kotzlangweilige Zeitvertreib in summa. Ungott Sig ungott.gif 00:54, 12. Okt. 2011 (NNZ)