Frage:Ich möchte Dufo mit einer unpassenden Frage ärgern, aber er soll es nicht sofort erkennen, dass er auf den Arm genommen wird. Werde ich dann vor der Kamelo angebu…?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ich möchte Dufo mit einer unpassenden Frage ärgern, aber er soll es nicht sofort erkennen, dass er auf den Arm genommen wird. Werde ich dann vor der Kamelo angebunden, wenn ich so eine Frage stelle?

Phorgo[bearbeiten]

Dafür wirst du in der Stupidedia angebunden.

Nachteule[bearbeiten]

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Kameltreiber (exklusive Dufo) werden dich eher nicht anbinden, und Dufo selbst ist kaum aus der Ruhe zu bringen, es sei denn, Du schaffst es als 0-Edit-Neukamel eine Frage zu Stellen, die irgendwie mit Nürnberg zu tun hat :)

Dofu[bearbeiten]

Versuchs doch mal ... dann bekommst du einen passenden Wiki Link ... ;-)