Donnerstag, 23.10.2014, irgendwann zwischen 09:00 und 11:00 Uhr: Einige Minuten geplanter Stromausfall.

Kamelopedia:Was Kamelopedia nicht ist

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Was Kamelopedia nicht ist)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bitte verkneife Dir Deinen Beitrag:

Dont.png falls Du der Kamelopedia Privatschrott oder Insiderwitze unterjubeln möchtest
Wenn Du einen Freund, Freundin, Lehrer oder sonstwen in die Pfanne hauen möchtest, dann mach das woanders. Gleiches gilt für Insiderwitze, über die nur Du oder Deine Kumpels lachen können. Den Rest der Welt interessiert es hingegen nicht, und daher wird es hier bald wieder gelöscht.
Dont.png falls Du die Kamelopedia um ein Kuhdorf bereichern möchtest
Das hier ist nicht die Wikipedia. Artikel über verträumte Provinznester sammeln wir hier nicht. Kuhdorf-Artikel werden gelöscht!
Dont.png falls Du politisches Rumgehetze loswerden möchtest
Lass das am besten ganz sein. Mach es weder hier noch sonstwo. In der Kamelopedia wird hirnlose Hetze gelöscht!
Dont.png Du erweist Dich als diabolischer Sockenpuppenspieler
Dann hast Du definitiv das falsche Wiki erwischt, nervst und langweilst nur den Rest der Herde, die Dich nach einer Weile des Argwohns notgedrungen nur einziges mal ernsthaft für einen rausKegelwettbewerb zu schätzen weiß … wärmende, nicht stinkende, oder offenbarte Socken werden toleranter behandelt.
Dont.png falls Du uns mit Werbung zumüllen möchtest
Spar Dir das, es wird eh gelöscht. Wir interessieren uns nicht für Pillen, Deine persönliche Homepage, Deinen Counterstrike-Clan oder sonstige Hobby-Vereinigungen. (Aber wenn einer ein wirksames Mittel weiß, um einen Penis um ein paar Inches…)
Dont.png falls Du Dich lang und breit über Ausscheidungen, Körperöffnungen, Sexualpraktiken o. ä. auslassen möchtest
Einige wenige anzügliche Bemerkungen oder explizite Wörter sind eventuell okay; sie sollten aber nicht der Hauptinhalt des Artikels sein. Das hier ist nicht die Ekelopedia, die Homoverarschopedia oder die Geschmacklosopedia.
Dont.png falls der Hauptinhalt Deines Beitrags nicht wirklich witzig ist
Text, der krampfhaft lustig sein will, ist es leider nicht. Außerdem können wir auf Insiderwitze oder „Artikel“ mit Inhalten wie „das is so schwarz aber mehr sag ich nicht“ oder „LOL geile Seite hier“ dankend verzichten. Siehe hierzu auch: Hilfe: Wie schreibe ich keinen schlechten Artikel
Dont.png wenn außer dem Wort „Kamel“ sonst nichts drin ist, was einen vom Höcker reißt.
Wenn Kamele vor ihrem Kamelcomputer kamelen und an jedes Kamelwort karamellig nur Kamel anhängen um Kamelaufmerksamkeit zu erregen und der Kamelsinn aber total kafehlt, dann ist das nicht sehr kamelig!
Dont.png falls Du die Funktion der Shift-Taste nicht kennst, und Rechtschreibung nicht mal rudimentär beherrschst
krankhafft klaingeschribenen mist, foller, feler er`spar uns bitte dass macht kei`n, spass zu lehsen son, zeuch´s   !!!!! !!!!!1!!!11!eins!elf!
Dont.png falls Du was im Internet findest und nicht weißt was „Urheberrecht“ bedeutet
Lustige Texte und Bilder, die Du im Internet gefunden hast, kannst Du nicht einfach in die Kamelopedia kopieren. (… und nichtlustige erst recht nicht!) Dafür braucht man die Genehmigung des Urhebers. Ausnahme: sogenannte „GNUfreie“ Werke (z.B. aus der Wikipedia).
Dont.png falls Du das Urheberrecht für überflüssig hältst
Dann tu's trotzdem nicht. Geh' irgendwo anders hin, wenn du Che Guevara de la Mancha spielen willst – und Finger weg von allen Wikis; mit so 'nem Scheiß macht man nur Ärger und sich außerdem strafbar.
Dont.png falls Du der Meinung bist, wir ließen es an Respekt gegenüber deiner Religion, Sprache oder Kleidergröße mangeln:
Es handelt sich hier um ein Humorwiki. Wenn du keinen hast, zwingt dich niemand dazu, dich hier rumzutreiben. Kamele sind nunmal nicht politisch korrekt, und sie können gar nicht anders, als sich über ALLES lustig zu machen, sogar über Jehova! Wenn du der Meinung bist, das wäre so aber nicht in Ordnung, dann du nix kapiche!

Tipp.png
Hier gelangst Du zu dem Stoff, aus dem gute Artikel gemacht werden! :o)