Archiv:Kamelopedia:Liste der Kamele, die an einem Kameltreffen 2005 interessiert sind

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
  1. Atreju
  2. ameise
  3. Tobi
  4. sukram, aber nur im Revier
  5. Nachteule (wenn es nicht zu früh am Tag ist ;) )
  6. Fire
  7. DJ Hix
  8. Dingo
  9. XTaran (vorzugsweise südlich des Weißwurstäquators)
  10. Solomoon, aber nur in Düsseldorf, nicht in Köln. Nein, nicht in Köln! ;) Aber auch sonstwo im Ruhrgebiet.
  11. Schuachna in Muenchen
  12. Seine Eminenz Doctor Gonzo (von und zu Hamburg)...(Jaaaa, das liegt in Norddeutschland)
  13. jockie (aus "Kurpfälzisch Babylon" Mannheim)
  14. Kilian , aber nur wenns in der Nähe von Tokyo ist. Nein? Schade...
  15. Klamel, bitte, bitte, bitte nicht in Düsseldorf, ich habe gerade meine Kölner Bürgerechte erworben :-)))
  16. WiKa 16:59, 11. Mär 2005 (CET)Berlin und wer streicht mich immr wieder von der Liste???
  17. Bullenwächter (am besten in Hamburg]
  18. RaverJK sagt: "Ich auch Hamburg unsicher machen will! ga ga ga"
  19. Das Kamel Meteorite singt: "... wer noch nie bei lauschiger Nacht einen Reeperbahnbummel gemacht ..." - somit auch für Hamburg!
  20. Mööööep MachIss >>> Post 19:32, 27. Apr 2005 (CEST) Berlin ist gut HH auch. Die anderen Locations sind janz schön weit wech.
  21. Berlin!! Bin doch kein Karamell --Supramel 15:27, 6. Jun 2005 (CEST)