Datei Diskussion:Der Mond ist voll.jpg

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kurzfeedback[bearbeiten]

Mööepp.gif Kamel WiMu 5.png 5 Der Ausdruck ist klasse! Die Idee auch. -- 8-D (Diskussion) 19:18, 20. Aug. 2013 (NNZ)
Mööepp.gif Kamel WiMu 3.png 3 Mal nicht übertreiben. Hier wird nur der alleinige optische Eindruck des Bildes gewertet, ohne den Begleittext „Der Mond ist voll“. 3 Höcker sind genug. -- Dufo (Diskussion) 20:51, 20. Aug. 2013 (NNZ)
Mööepp.gif Kamel WiMu 3.png 3 Sehe ich wie Dufo. Kirche, Dorf. -- Palm Kunkel (Diskussion) 23:53, 20. Aug. 2013 (NNZ)

Schön, dass ich mit meinem Feedback solch eine anziehende Wirkung habe. In welches Dorf jemand seine Kirche stellt sei jedem Kamel selbst überlassen, ebenso die Art und Weise, wie er oder sie eine Sache betrachtet / erlebt / bewertet. Ich möchte einmal sehen, wer von Euch, die ihr ja mehr mein Feedback bewertet, eine solche Idee wie hier präsentiert 1. auszubrüten imstande wäre und 2. dieser mit wenigen Strichen einen derart überzeugenden Ausdruck verleihen könnte. Ich würde mich vermutlich damit schwertun. Zu sagen, dass etwas, nur weil mit wenigen Strichen gezeichnet, simpel oder primitiv ist, ist ein Trugschluss. Aber das möchte ich nicht vertiefen, darüber kann man sich bei Bedarf ja mal mit Fachleuten oder Künstlern wie z.B. mit Walter Moers unterhalten. Ihr könnt das ja gerne dorfkirchlich sehen, aber mein Eindruck ist und bleibt mein Eindruck und den lasse ich mir von Euch nicht niederreden. 8-D (Diskussion) 08:41, 21. Aug. 2013 (NNZ)

OT @Palm: Apropos! Wo bleibt die angebotene Zeichnung? ;) 8-D (Diskussion) 09:07, 21. Aug. 2013 (NNZ)
Also nicht das ich da jetzt eine Diskussion lostreten will, ich finds toll, dass sich überhaupt noch jemand die Bilder anguckt, vielen dank auch für den Feedback. Allerdings kam mir dufos Begründung eher seltsam vor und im selben Augenblick fiel mir dieses Exemplar ein und ich hab mich gefragt, wie nach diesen Kriterien damals wohl die Abstimmung ausgegangen wäre... Aber ich denke, jeder soll das betrachten und werten, was er für witzig hält. Kameloid (Diskussion) 14:36, 21. Aug. 2013 (NNZ)