Diskussion:Dass neueste geheime Studien belegen lassen könnten, dass in früheren Zeiten (History, im Sinne von vergangener Zeit) Parallelsonnen existierten, deren Gravitationsvektoren für das aufblühende, jungfräuliche Leben von äußerster Wichtigkeit sowie

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schon gewusst, dass …

… „Dass neueste geheime Studien belegen lassen könnten, dass in früheren Zeiten (History, im Sinne von vergangener Zeit) Parallelsonnen existierten, deren Gravitationsvektoren für das aufblühende, jungfräuliche Leben von äußerster Wichtigkeit sowie“ Wie war nochmal der Anfang?

Mit dieser Fangfrage sollen arglose Hauptseiten-Vorbeikommer in diesen Artikel gelockt werden. Har har har...Siehe auch.png Siehe vielleicht: einige schon-gewusst-Urheber von Früher (Archiv)
Für den schnellen pflegenden Blick auf alle Kollegen mit dieser Bewußtseinserweiterung >>> Kategorie:Schon gewusst

Brilliant, eine der besten, wenn nicht sogar die beste Artikel (weiblich), das ich jeh gelesen habe.

Da der Text (auch ohne mein eigenes Zutun) in den letzten Tagen erheblich angewachsen ist, war ich mal so frech, den Humorisierungsantrag 'rauszuschmeißen ... Grüße --WiMu 15:05, 4. Mär 2007 (CET)

Längstes Lemma[bearbeiten]

Seid ihr euch wirklich sicher, dass es sich hier um das längste Lemma der Welt handelt? Das Buch: Der Gottesbegriff der alten Ægypter dargestellt in einem Studienentwurf über die Idee von dem göttlichen Schöpfer, dem Menschen und der Sprache mit einem Schlüssel bei Studien in dogmatischer Hierographie (herausgegeben 1905 vom schwedischen Autor Christian Gernandt) kommt dem hier vorgestellten Begriff mit ca. 175 Zeichen schon gefährlich nahe und ich befürchte, dass der menschliche Geist noch ganz andere Dinge hervorgebracht hat. --Hälge 18:01, 9. Mär 2007 (CET)

Es geht ja nicht um einen Buchtitel (da gibt es sicherlich noch viel, viel längere), sonder um ein Lemma (also ein Stichwort aus einem Lexikon). Was Online-Enzyklopädien angeht, bin ich mir ziemlich sicher, da mit der WiKi-Technik – ich hab's ausprobiert – sich keine noch längeren Hyperlinks erzeugen lassen. Trotzdem Danke der Nachfrage und viel Spaß noch, --WiMu 18:28, 9. Mär 2007 (CET)

Angebot[bearbeiten]

Ich bin zu faul, den hier zu überarbeiten und die ganzen roten hässlichen links rauszunehmen, aber wenn das jemand macht, z.B. der Ursprungsautor WiMu, verleihe ich diesem Artikel stehenden Fußes einen hw. --Wanderdüne 20:49, 1. Jun. 2010 (NNZ)

sei doch so nett, und erinner' mich die nächsten Tage nochmal dran. Muss jetzt dringend Aquarium sauber machen und danach brauch ich noch viel dringender ein bis fünf Feierabendbiere *sch***tag* --WiMu 21:19, 1. Jun. 2010 (NNZ)

@WiKa: vielen Dank fürs entröten. Nebenbei: habe ich schonmal erwähnt, dass ich sehr, sehr nachtragend bin? Wie dem auch sei ... jetzt sind wir quitt *g* --WiMu 00:55, 2. Jun. 2010 (NNZ)

Kurzfeedback[bearbeiten]

Mööepp.gif Kamel WiMu 5.png 5 Was ich hier im I-Café überflogen habe: Goiiil, echt klasse! Endlich mal wieder ein guter Witzenschaftsartikel. (Oder ich hab ihn endlich gefunden) -- Parody R.Hodan (Diskussion) 14:48, 28. Jan. 2013 (NNZ)