Diskussion:Liste der Politiker, die mit Kamelen verwandt sind

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich finde die Fehlermeldung (Wie bei C-64) eigentlich ganz lustig, es fehlt eigentlich nur noch ein blinkender Cursor drunter.. Kamillo 11:13, 13. Jul 2005 (CEST)

OK, ich nix gekannt C-64, jetzt bastle du noch ein .gif mit blinkendem Cursor dann ist's perfekt :) Mali 13:04, 13. Jul 2005 (CEST)
Ich hab's jetzt mal ohne .GIF versucht; wenn es OK ist, kann ja jemand den Löschantrag entfernen. Äksperde 13:53, 13. Jul 2005 (CEST)

Habe ich die Subtilität richtig gedeuted? Sol diese Meldung etwa heissen, dass die Liste so lang ist, dass sie nicht dargestellt werden kann? --Spanish Inquisition 15:06, 13. Jul 2005 (CEST)

Röchtög. Es ist überhaupt ein Wunder, wie DIE die Liste auf einer 1541 speichern konnten... (Vielleicht haben DIE DENEN ja eine 1581 ausgeliehen? Die sind aber soooo selten...) Kamillo 16:35, 13. Jul 2005 (CEST)