Forum:Darf man hier einen eigenen Artikel veröffentlichen, den man schon an anderer Stelle veröffentlicht hat?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
H info.gif Forum > Darf man hier einen eigenen Artikel veröffentlichen, den man schon an anderer Stelle veröffentlicht hat?
Hinweis: Dieser Fred wurde seit 4607 Tagen nicht bearbeitet. Dieser Fred ist offiziell versandet - die Diskussion damit Geschichte. Bitte nichts mehr hinzufügen.
Bei Bedarf dann halt einen neuen Fred starten oder diesen notfalls reanimieren.

@Klooglescheißer: Grundsätzlich ist dies m.E. möglich. Von welcher Internetadresse möchtest du denn deine Beiträge beziehen? Sofern es sich um ein anderes Wiki handelt, dürfte es da keine Probleme mit den Lizenzen geben und falls du der alleinige Urheber deiner Texte bist, sehe ich da kein Problem. Ungott Sig ungott.gif 23:20, 7. Sep. 2011 (NNZ)

Ähmm ja, allerdings, wenn die Lizenz, unter der das früher schon veröffentlicht wurde, eine Namensnennung usw. fordert, solltest du auch die Herkunft und Namen usw. angeben, damit es auch für Kamele in xx Jahren noch nachvollziehbar bleibt. Dies kannst du zB. auf der Disku des Artikels machen so im Stil: "Text früher Veröffentlicht unter [Link], Autor xyz", falls es eine Wiki ist, bitte den Difflink zu der kopierten Version. Dazu haben wir aber keine bestimmten Regeln, kommt eigentlich kaum vor und wenn kriegt es in vielen Fällen (meist von mir) einen Bestattungsantrag, mit der fiesen Bemerkung: "Wir sind hier kein Backupserver", aber auch dafür gibt es keine Regeln. Der Hintergrund ist, dass die Kamelo eigentlich nur Unikate beherbergen sollte, denn wenn Alle Alles auf allen Servern posten, wo bleibt denn dann die Einzigartigkeit dieser Wiki? Kameloid 01:10, 8. Sep. 2011 (NNZ)
Hab grade gesehen, dass du das mit der Disk schon erledigt hast, supi. Kameloid 01:11, 8. Sep. 2011 (NNZ)