Forum:Hallo, ich habe da mal einen Beitrag geschrieben, der beerdigt worden ist. Wo genau finde ich denn die Grabprotokolle, oder wie man das nennt?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
H 15.gif Forum > Hallo, ich habe da mal einen Beitrag geschrieben, der beerdigt worden ist. Wo genau finde ich denn die Grabprotokolle, oder wie man das nennt?
Hinweis: Dieser Fred wurde seit 3314 Tagen nicht bearbeitet. Dieser Fred ist offiziell versandet - die Diskussion damit Geschichte. Bitte nichts mehr hinzufügen.
Bei Bedarf dann halt einen neuen Fred starten oder diesen notfalls reanimieren.

Normalerweise wird das Grabkammer-Protokoll einer begrabenen Seite angezeigt, wenn man unter dem selben Titel einen neuen Artikel erstellt. Zum Artikel erstellen muss man allerdings anscheinend ein registriertes Kamel sein, keine Ahnung, wie lange das schon so ist. Wenn du den Text aus einem begrabenen Artikel weiterverarbeiten möchtest, dann frag einfach einen Kameltreiber, der gräbt ihn dir dann aus. --Sockenzombie (Diskussion) 16:15, 2. Mär. 2015 (NNZ)

  • Hallo Fragesteller, was war es denn für ein Titel? Würde Dir den Inhalt zur Weiterverwendung hier hin kopieren, sofern er nicht zu anstößig ist Gnome-face-wink.svg 8-D (Diskussion) 18:29, 2. Mär. 2015 (NNZ)
  • Moin Sockenzombie, Artikel kann hier immernoch jeder erstellen. Muss man sich nicht anmelden dafür. 8-D (Diskussion) 18:29, 2. Mär. 2015 (NNZ)