Forum:Kann bitte jemand könnendes, dett Hauptseitenlogo tauschen? Das Jahr ist doch nun schon alt..fällt sowas denn keinem auf? grummel..;)

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
H ok.gif Forum > Kann bitte jemand könnendes, dett Hauptseitenlogo tauschen? Das Jahr ist doch nun schon alt..fällt sowas denn keinem auf? grummel..;)
Hinweis: Dieser Fred wurde seit 3391 Tagen nicht bearbeitet. Dieser Fred ist offiziell versandet - die Diskussion damit Geschichte. Bitte nichts mehr hinzufügen.
Bei Bedarf dann halt einen neuen Fred starten oder diesen notfalls reanimieren.
Dont.png Bitte mit dem Parameter ergebnis= eine Kurzzusammenfassung der Diskussion angeben!

Silvester ist vorbeihei..Igor (Diskussion) 01:52, 10. Jan. 2015 (NNZ)

erledigt. -Nachteule (Diskussion) 14:16, 10. Jan. 2015 (NNZ)