Forum:Kann ich, wenn ich mit dem IPadd unterwegs bin auf normale Ansicht wechseln?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
H 15.gif Forum > Kann ich, wenn ich mit dem IPadd unterwegs bin auf normale Ansicht wechseln?
Hinweis: Dieser Fred wurde seit 4400 Tagen nicht bearbeitet. Dieser Fred ist offiziell versandet - die Diskussion damit Geschichte. Bitte nichts mehr hinzufügen.
Bei Bedarf dann halt einen neuen Fred starten oder diesen notfalls reanimieren.


.... Wenn Ja wie?--- Angsthase 23:56, 25. Mär. 2012 (NNZ)

momentan nicht, das muss ich erst noch verfeinern ... sorry. Nachteule ausgeloggt. --89.204.154.17 00:24, 26. Mär. 2012 (NNZ)
danke. Gute Nacht JohnBoy ;-) --87.122.166.236 00:54, 26. Mär. 2012 (NNZ)

Noch eine Frage .... Wie kann ich mit der mobilen Version Artikel verschieben. Ich möchte aus meinem Angsthasenbau einen Artikel in den Artikelraum verschieben ... IPadHase (Diskussion) 17:55, 31. Mär. 2012 (NNZ)

Das Recht zum Verschieben von Artikeln und so bekommen nur bestätigte Kamele (Kamelkonto mind. ein Tag alt und 10 Bearbeitungen) --Nachteule (Diskussion) 13:41, 3. Apr. 2012 (NNZ)
Danke, Teule. Hätte ich wissen müssen. Ich vergesse noch mal meinen Hintern, aber der ist ja gottlob angewachsen ;-) I.a. vom IPadHasen. - Angsthase (Diskussion) 15:09, 3. Apr. 2012 (NNZ)