Forum:Was wissen wir Kamele über den heutigen Wochentag?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
H 15.gif Forum > Was wissen wir Kamele über den heutigen Wochentag?
Hinweis: Dieser Fred wurde seit 3733 Tagen nicht bearbeitet. Dieser Fred ist offiziell versandet - die Diskussion damit Geschichte. Bitte nichts mehr hinzufügen.
Bei Bedarf dann halt einen neuen Fred starten oder diesen notfalls reanimieren.


Moin, hab mal die Idee von Kamel:Niklasforscher aufgegriffen und hier[1] [2] [3] eingebaut.

Zu beachten: Das ganze redundiert sich mit Kamelopedia:Kalender

Was meint die Herde dazu?[bearbeiten]

Sehr gut finde ich das. Kann man das ähnlich (nur in diesem Jahr) wie mit den Artikelgeburtstagen mit einem Kamel verknüpfen? (also erstes Erscheinen eines Kamels) Ist nur ne diffuse Idee gerade von mir ... - - Luzifers Freund 19:30, 5. Apr. 2009 (CEST)

FORUM handelt es sich? --c.w. 21:05, 5. Apr. 2009 (CEST)
Um einen neues Kästchen[4] ganz rechts unten auf der Hauptseite. Der Inhalt wäre so wie der Titel dieses Fo-rums. Kameloid 21:10, 5. Apr. 2009 (CEST)

Ungültiges Forum!--Niklasforscher 22:57, 6. Apr. 2009 (CEST)

Also die Idee find ich jetzt aber gar nicht soooo toll, es gibt genau 7 Wochen-Tage und das wird dann ja schnell öde. Ausserdem ist das Ding für die Hauptseite etwas zu grob! Kameloid 00:31, 7. Apr. 2009 (CEST)
  • Nur einen kleinen unauffälligen Link einbauen, der zum heutigen Wochentag führt. Mehr wäre zu klobig • Dufo 00:35, 7. Apr. 2009 (CEST)