Frage:"Die Zukunft kann kommen!" - Ja, wozu eigentlich? Nur um geisterhaft durch das dünne Nadelöhr einer fadenscheinigen Gegenwart in den alles verschluckenden Orcus der u…?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
"Die Zukunft kann kommen!" - Ja, wozu eigentlich? Nur um geisterhaft durch das dünne Nadelöhr einer fadenscheinigen Gegenwart in den alles verschluckenden Orcus der unwiederbringlichen Vergangenheit abzufließen??

Kamelurmel[bearbeiten]

Nicht geisterhaft, sondern wahrhaft kamelhaft!

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Diese Frage darf Jugendlichen unter 18 Jahren nicht zugänglich gemacht, in den Verkehr gebracht oder dabei genutzt werden.

Kamelurmel[bearbeiten]

Willst Du eine neue "No Future"-Generation heranzüchten?

8-D[bearbeiten]

Ja! Auf, lasst uns Spaß haben, unflätig benehmen und Orgien feiern!

Höckeres Wesen[bearbeiten]

@ 8-D Och nööööööö, nicht schon wieder!

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Du Ärmster ! Deine Vorstellung von "der Zeit" als etwas Permanent-kommend-vergehendem ist Vor-Kamelisch ! Unhöckrige Empfindung von "Zeit" ist eine Einbildung- das wusste doch schon Adalbert Eisbein !!

Handtuchhalter[bearbeiten]

42!

Dein Vadder[bearbeiten]

Jetzt reiß Dich mal zusammen! Hast Du je ein Kamel gesehen, dass sich in den Sand wirft, das Leben bestreikt und wortgewaltige Theoriekonstrukte entwirft, warum dieses Gebaren so richtig ist? Eben! Völlig egal, wie, warum und wieso. Es ist und fettich. Finde Dich damit ab, Moritz, friss mal was anderes als nur Schnittlauch und Weintrauben und hör auf, den geschnittenen Rasen zu beneiden.