Frage:'Wenn wirklich mehr als die Hälfte aller Kamele für eine Maskenpflicht sind, warum läuft dann kaum jemand mit einer Maske herum - oder sind die so gut geworden, dass man sie gar nicht mehr erkennt?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vondentotenauferstanden[bearbeiten]

Weil jeder für die Maskenpflicht beim anderen ist ?... Aaalso: 50 % sind für die Maskenpflicht bei den anderen 50 % !... = 50:50 = 0 ! Quod erat demonstrandum !...

Kamelurmel[bearbeiten]

Die Kamele wollten die Maskenpflicht ja doch nur für Kameltreiber

Vondentotenauferstanden[bearbeiten]

Meine Gesichtsmaske aus frisch gehobelten Gurkenscheiben lege ich mir wirklich nur Nachts an - die zeige ich doch nicht dem gemeinen Pöbel oder setze Sie sogar einem gefährlichen Virus aus ! ts, ts, ts...