Frage:Über den G-Punkt wurde ich bereits aufgeklärt, aber wo werden all die anderen poPPulären Zonen (Mittel-, Gefrier-, Siede-, springender Punkt usw.) anatomisch lokalis…?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Über den G-Punkt wurde ich bereits aufgeklärt, aber wo werden all die anderen poPPulären Zonen (Mittel-, Gefrier-, Siede-, springender Punkt usw.) anatomisch lokalisiert?

Igor[bearbeiten]

Der springende Punkt natürlich im Sprunggelenk.Der Sieh-depunkt uff der Netzhaut des Auges.Der Gefrierpunkt ist bei Männern bei 50Grad minus und bei Frauen bei 20Grad plus lokalisiert. Der Mittelpunkt liegt bei Frauen im Mandelkern vom Gehirn und bei Männern im Eumel.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

@Igor... Also den Mittelpunkt von Frauen hab ich bisher immer DA verortet, wo Sie Ihren Anatomisch-Mechanischen SCHWER-Punkt(auch G-Punkt- "G-for-Gravity"!) haben...also DEUTLICH weiter Unten- bei allem anderen geb ich dir recht ! ;-))

Anna Waffel[bearbeiten]

Der Schwerpunkt entwickelt sich erst im Laufe des Lebens. Bei über 40jährigen Männern befindet er sich in der Regel am Bauch, bei Frauen dieses Alters in der Hüftgegend.
Der Tiefpunkt hängt mit der Leber zusammen: wenn diese unter Volllast arbeitet, ist in der Regel der Tiefpunkt des Abends nah.

Igor[bearbeiten]

@Seppiverseckelt..zu deinem Einwand..Mein Lieber, noch nix von Kopflästig..äh..Kopflastigkeit gehört?

8-D[bearbeiten]

@Igor: Genau, die besten Laster finden auf jeden Fall im Kopf statt. Ohne diese Kopflastigkeit der Frau würden z.B. langweilige Liebhaber nie eine Partnerin finden. Die Menscheit müsste aussterben ;P

Igor[bearbeiten]

@8-D, ja da haste recht.je kopflastiger..umso sexier..Und wie schön so ein richtiges Biest von Gehirn doch sein kann..