Frage:*Freufreu* Ich habe endlich meinen Yachtschein bekommen! Könnt ihr mir einen guten Bootskauf empfehlen, mit welchem ich endlich die Gelobte Insel Bruhaha ansteuern kann?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Seppiverseckelt[bearbeiten]

mmmhhh also zumindest einen Günstigen Kauf wüsste ich dir! Angeblich soll die Schweizer Marine bereit sein, sich für wenig Kohle von Ihrem einzigen U-Boot zu trennen, seit es als erwiesen gilt dass der Vierwaldstätter See doch KEINEN zugang zum Mittelmeer besitzt... Ob dieses Böötchen alerdings ein GPS besitzt in welchem die Nautische Position von Bruhaha abgespeichert ist,-DAS kann ich dir leider nicht sagen!

Kamillo[bearbeiten]

Landmacher.jpg
Ich kann dir das hier empfehlen, da kannst du gleich auch noch ein bischen Erde mitbringen, damit die Insel größer wird. Die Insulaner freuen sich darüber bestimmt.