Frage:...Golf spielen darf ich auch nicht mehr - "zu gefährlich - aber Hallo" !!... Aber Minigolf sollte doch noch gehen - ich, ganz alleine in meinem Golf, natürlich…?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
...Golf spielen darf ich auch nicht mehr - "zu gefährlich - aber Hallo" !!... Aber Minigolf sollte doch noch gehen - ich, ganz alleine in meinem Golf, natürlich ohne Caddie - und vor allem ooohne Freundin - DAS müsste doch erlaubt sein !???

Saharasani[bearbeiten]

Wegen social dis dancing ist Makrogolf schon notwendig. Zweierteams ohne Caddie sind dann ja erlaubt. Und die Freundin als Teamgefährtin? Ooch, dann muss du ja mit einem riesigen Handicap antreten, relatief zu deiner Gegnerin!

Kamelurmel[bearbeiten]

Augenblicklich hast du gute Chancen, von Donald Trampeltier in das luxuriöseste Golf-Resort der Welt, wegen dessen goldener Golfschläger die Firma Trampeltier bekanntlich vor der Pleite steht, zum Golf eingeladen zu werden, wenn du augenblicklich "#FireFauci" twitterst. Einmal mit der Er furzt #1 fliegen, wär doch toll, oder?

Vondentotenauferstanden[bearbeiten]

@Saharasani... Na - mein Freundin habe ich schon ganz gerne dabei - weil Sie mir halt immer meine Golfbälle in meinem Golf-bag so schön warm hält !...

Vondentotenauferstanden[bearbeiten]

+@Kamelurmel... Einmal mit dr ER-furzt 1 fliegen ? Wer weiss wohin die fliegt, wenn ER furzt !!!

Kamillo[bearbeiten]

Mist, da muss ich ja wieder Jetta fahren.