Frage:Alle kritisieren immer, dass ich nicht über meinen eigenen Schatten springen kann. Wer kann mir denn jetzt mal verraten, wie das überhaupt geht?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kryptonym[bearbeiten]

Einfach mal mit Überlichtgeschwindigkeit springen.

Dufo[bearbeiten]

Einfach die Lichtquelle (Lampe) am richtigen Ort positionieren, und springen. Irgendwie geht das.

WiKa[bearbeiten]

Also, die erste Antwort, es mit Überlichtgeschwindigkeit zu probieren, wäre kindisch, weil Dich niemand dabei sehen könnte und so wäre der Beweis, dass es funktioniert, nicht erbracht. Sinnvoller scheinen folgende Maßnahmen:

a) Während Du springst muss die Lichtquelle um 180° versetzt werden, dies scheint der sinnvollste Ansatz.
b) Die Lichtquelle eliminieren, dann kannst Du behaupten was Du willst, weil keiner den Gegenbeweis führen kann.

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Ist doch nicht schwer! Also ich bin schon oft über deinen Schatten gesprungen.


Scherzarade[bearbeiten]

Ist doch ganz einfach. Laut Adalbert Eisbein´s Unnschärfeverschmierungsgesetz springst du einfach kurz in die 72´te Dimension, nimmst dort den Hypernav Highway Route69 zur 936´ten Dimension.

Steigst in den Aufzug, fährst in den Keller, dann die Treppe wieder hoch, den Gang links, dort die vierte Tür in der Decke. Und schon kommst du vor deinem Schatten heraus. ;)