Frage:Alle reden von der "vierten Welle", dabei haben wir schon die fünfte, und überhaupt: Wann kommt endlich die Sexwelle?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wüstenspitz[bearbeiten]

Nach fast zwei Jahren kann man eigentlich nur noch von Dauerwelle sprechen. Außerdem kann von "alle" nun wirklich keine Rede sein. Im Grunde reden eigentlich nur Jens Spahnferkel und Kamel Lauterbach von Wellen. Das Ganze hat fast schon etwas religiöses: Beim stündlichen Corona-Unser wird das neueste Zahlenwerk von Roberts Koch an- und heruntergebetet. Es ging der Prophet zum heiligen Wellenberg und empfing die 3G-Bote, welche er in die Bundesnotbremse legte. Zusammen mit den 10 Moralaposteln blies er schließlich zum Impfzug gegen die Ungläubigen. Dabei hätte das Ganze durchaus praktischen Nutzen, könnte kamel doch dann beim Reiten auf der Sexwelle auf das Diaphragma vorm Maul verzichten.