Frage:Am Sonntag gibt es in Frankfurt einen Blockbuster, der den ganzen Tag andauert. Seid ihr dabei?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamelurmel[bearbeiten]

Laut Nachrichtenlage werden alle, die dabei sein könnten, evakuiert, außer drei Bombenentschärfungsrobotern. Schließlich geht es um einen Mordstrum(p?) von einer Wurstkriegsbombe. Die Grünen haben die Evakuierung beantragt, weil die Wurstbestandteile der Bombe sicherlich schon verschimmelt sind und das Wohnklima in dem Stadtteil verpesten könnten. Explodiert die Bombe, dürfen die Einwohner wegen Schimmelsporenfeinstaubalarm nicht mehr zurück und müssen sich stattdessen in Frankfurter Flüchtlingslagern mit einem Flüchtling das Bett teilen.

Die Bombenentschärfungsroboter haben derweil die Lieblings-Falafel-Bude der Frankfurter Studenten entdeckt und machen sich einen schönen Lenz, obwohl schon fast Herbst ist. Und in so einem Frankfurter Herbst kann es ganz schön heiß her gehen. Joschka Fischer juckt es schon in den Fingern: Er soll als Taxifahrer die Lage erkundend gesehen worden sein.

Kamelurmel[bearbeiten]

Im weiteren Verlauf des Frankfurter Bombendramas kündigte die plötzlich ganz kindisch gewordene Polizei an, die Massen zu terrorisiern mit dem alten südhessischen Kinderspiel Schelle kloppe !!!