Frage:Angeblich beißt sich die Quantenphysik mit der Relativitätstheorie. Gibt es für sowas keinen Maulkorb?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

93.229.128.129[bearbeiten]

Gibt es. - Im vergangenen Sommer biss unser Terrier bei einem nachbarlichen Gartenbesuch unseren Nachbarn in die Käsequanten; seitdem trägt er bei derartigen Gelegenheiten einen Maulkorb.

93.229.128.129[bearbeiten]

P.S. ... der Nachbar fand dies relativ superkaliphragilistischexpialigetisch.

Igor[bearbeiten]

Nicht blinzeln und den Doktor fragen..

Seppiverseckelt[bearbeiten]

@Zahlenkamel... und wo ist hier die Verbindung mit der Relativitätstheorie ? War der Biss denn etwa nur Relativ Schmerzhaft ? Und hat der arme Hund den Genuß der Käsequanten überhaupt überlebt ??

Seppiverseckelt[bearbeiten]

PPS. Zahelenkamel... und weshalb trägt denn jetzt eigentlich euer Nachbar einen Maulkorb ???

Charly Whisky[bearbeiten]

Ein Maulkorb ist nicht nötig weil in der zehndimensionalen Calabi-Yau-Mannigfaltigkeit die Quanten gar nicht wissen können, wo sie hinbeißen sollten.

93.229.128.129[bearbeiten]

@ Seppi -> Also ... die Käsequanten waren schon relativ ... wie soll ich sagen? hmmm ... jedenfalls relativ, und im Vergleich zum Harzerroller noch mehr relativ. Der arme Hund wurde seitdem 'geruchsblind'. Der Maulkorb, der IHM - nicht etwa dem Nachbarn verpasst wurde, war somit aus heutiger Sicht völlig unnötig. - I-wie eine durchweg tragische Geschichte ...

Kamillo[bearbeiten]

Nein, man braucht für sowas keinen Maulkorb. Man muss denen nur beweisen, dass das Perpetuum Mobile doch existiert und funktioniert, und da fallen denen erstmals sämtlliche Zähne aus und sie brauchen erstmal ein neues Gebiss, wahrscheinlich auch eine Brille, weil die sich die Augen vor Staunen aus dem Koipf geguckt haben, und ein Abführmittel, weil sie einen Besen gefressen haben, dass das PM niemals funktionieren würde.