Frage:Angeblich dreht sich die Erde konstant von West nach Ost. Warum spüre ich keinen Fahrtwind?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

8-D[bearbeiten]

Das hat nichts mit der Erddrehung zu tun, sondern damit, dass Du keine Bohnen gegessen hast. Siehe auch.png Nimm Dir mal ein Beispiel an: Mr. Fartwind

Kryptonym[bearbeiten]

Weil sich der Weltraum mitdreht und so auch die Luft nicht steht.

Sockenzombie[bearbeiten]

Weil die Erde nun mal kein Volkswagen ist.

Kamelokronf[bearbeiten]

Vermutlich, weil du dich irgendwo im Hügelland versteckst, da verfängt sich das alles. Du solltest mal an die flache Küste fahren, da spürst du ihn!

WiKa[bearbeiten]

Du hast nur den Knall nicht gehört. Wir sind nicht nur Deutschland, wir sind auch Überschall. Am Äquator rauschen wir so mit 1.666 kMh dahin, in unseren Breiten etwas gemächlicher und nur in und an den Polen fegt Dir der Wind so richtig um die Ohren, weil die Erdmurmel da mehr oder minder stillsteht und die mit uns rotierende Luft das einfach nicht schnallt.