Frage:Auf SPIEGEL-ONLINE wird gerade eben behauptet, der "Seeadler Horst behindert den weiterbau der Ostseeautobahn für mind. 2 Jahre"... HMMM, dabei heisst doch der Seeadler ga…?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Auf SPIEGEL-ONLINE wird gerade eben behauptet, der "Seeadler Horst behindert den weiterbau der Ostseeautobahn für mind. 2 Jahre"... HMMM, dabei heisst doch der Seeadler gar nicht Horst, sondern sein Schwuler Buddy ! Schliesslich liest man ja immer wieder: "der Adler sitzt AUF seinem Horst" - oder hab ich da jetzt etwas Missverstanden?

83.167.34.67[bearbeiten]

Das war ein Vertipper vom Spiegel. Es sollte "Seehofer-Horst" heissen, der schon vorher als Verhinderer von Trassen, die vom Meer her kommen, in Erscheinung getreten ist.

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Jaja, der Horsti. Nennt sich Seehofer, wäre gern Seeadler, ist aber nur Seelenfänger. Tja, einmal nicht richtig hingeseen, und schon ist man in der Politik.

PLATON[bearbeiten]

Du hast überhaupt nichts Missverstanden, der Adler heisst bekanntlich Detlev,mit seinem Zoologischen Taxon als auch im Praktischen Leben, tja und der Horst, das ist , nunja, eben sein Horst - wenn du verstehst was ich meine ?