Frage:Auf der Erde betrachte ich liebend gerne den Sonnenuntergang. Lohnt es sich denn, wenn ich zur Sonne fliege, damit ich von dort den Weltuntergang betrachten kann?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Phorgo[bearbeiten]

Na klar! Das soll ja ein geradezu apokalyptisches Effektspiel werden. Ich hab mein Raumschiff schon fertiggestellt, wenn du möchtest, kann ich dich mitnehmen.

Bug[bearbeiten]

Bin dabei. Meinst du es reicht aus, wenn ich nur ein paar Sommerklamotten in meinen Koffer schmeiße oder brauche ich auch was warmes zum Anziehen?

Bugpuppet[bearbeiten]

Wenn du die Erde dahin mitnimmst, dann hast du gleich alles direkt vor Ort.

Dufo[bearbeiten]

Willst du wirklich zur Hölle fahren. Die Hölle muss riesig groß sein, allein schon wegen der vielen Bösewichter die im Laufe der Weltgeschichte dort hin müssen. Und die Hölle ist heiß. Die Sonne muss also die Hölle sein !

31.16.151.161[bearbeiten]

Auf jeden Fall! Und definitv die Weltliege, Weltblocker WUF 400 und den Weltschirm nicht vergessen!

87.139.154.197[bearbeiten]

Sonnencreme nicht vergessen!!!!!

Matzescd[bearbeiten]

Das schaffst Du nicht mehr. Spar Dir den Sprit.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

bevor du da hinfliegst solltest du einen ganz Neuen Sonnenschutzfaktor XXXXXL erfinden- sonst erlebst du DEINEN Weltuntergang bevor du am Ziel bist...!

-))