Frage:Auf der Tuningmesse in Friedrichshafen hab ich kürzlich Höckerspoiler gesehen... TAUGEN die was- und verleihen die einem wirklich eine rassigere Optik und mehr Abtrieb- wo…?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
auf der Tuningmesse in Friedrichshafen hab ich kürzlich Höckerspoiler gesehen... TAUGEN die was- und verleihen die einem wirklich eine rassigere Optik und mehr Abtrieb- wo ich doch schon so Hübsch BIN und außerdem eher mehr ANTRIEB brauchen könnte ?

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Du weisst aber dass diese Spoiler nur für Rennkamele mit Hufbeschlägen VR-aufwärts also ab v-max 210 km/h zugelassen sind ? und was den ANTRIEB betrifft- du müsstest Sie lediglich UMGEKEHRT montieren- Kamelodynamisch wäre dann tatsächlich mehr AN als Abtrieb zu erwarten ...  ;-))