Frage:Aufgrund eines Bedienungsfehlers meiner Zeitmaschine befinde ich mich jetzt noch vor dem Urknall. Wie komme ich jetzt wieder zurück?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamelokronf[bearbeiten]

Versuch dich einfach ins Jahr 1031 zu versetzen und bediene dabei deine Zeitmaschine derart falsch, dass du im Jahr 2024 landest.

Igor[bearbeiten]

Dann knall doch selbst! Sind doch bestimmt noch ein paar Böller von Silvester übrig..beim warten uffs Jahr 2015 kannst Du ja dann,zur Langeweilevermeidung, einfach ein paar Evolutionsfehler ausgleichen..Den Australopithecus auf die fruchtbare Flussseite schippern.z.B...oder wahlweise, intelligente Unterhaltungen mit KaffeeMaschinen führen..und überhaupt, mehr Wale bitte!

79.205.39.191[bearbeiten]

Auf keinen Fall solltest du hier weitere Nachrichten schreiben. Durch das Aufeinandertreffen von Zeit und Anti-Zeit kann das gesamte Universum kollabieren.

Kamelurmel[bearbeiten]

Es ist grundsätzlich psychologisch leichter, zurückzukehren, bevor man sich in der anderen Zeit verknallt hat. Also nichts für ungut. Die junge Schönheit wartet übrigens in der Gegenwart auch auf dich: Im Altenpflegeheim auf der Etage der "Uhus" (UeberHUndertjährige), die Höcker sind ein beeindruckendes Faltengebirge, das Fell ist schneeweißes seidenweiches dünnes Kamelhaar, ist noch Jungfrau und hat eigene an den Lebenspartner vererbbare Pensionsansprüche. Ich hoffe das reicht als Motivation, denn die ist der Antrieb aller Zeitmaschinen.

Kamillo[bearbeiten]

Bleib lieber dort und berichte aus dieser Vorzeit an mich, ich heimse dann damit den nächsten Nobelpreis ab.

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Hast du Erbsen gegessen? Dann wissen wir jetzt, wer den Urknall ausgelöst hat. Jetzt ganz schnell wieder den Schlüssel in den An- oder den Finger in den Auslasser, und ab geht die Urpost! Wir sehen uns in 13,8 Mrd. Jahren!

UlliVonPulli[bearbeiten]

Da vor dem Urknall weder Raum noch Zeit existiert, kannst du vermutlich dort deine Zeitmaschine nicht bedienen. Bleibt nur, dass du versuchst in ein Paralleluniversum zu wechseln, in dem schon Zeit und Raum existieren.

Nein das ist falsch, damals gab es nur Kamelzeit und Kamelraum. Am Anfang war das Kamel. Und dann knallte es. Und es dauerte ganz lang, bis Kamel wieder da war. Und irgendwann wird sich das soweit entwickeln, bis es wieder nur Kamelzeit und Kamelraum gibt. Und ich bekomme für diese Erkenntnis den Nobelpreis. Kamillo (Diskussion) 22:02, 7. Jan. 2015 (NNZ)