Frage:Aus dem Dufo sind 2 Alien rausgekommen, die gehen mir auf den Wika, sie sagen ich hätte eine Anna Waffel, darf ich die beiden Seppiverseckeln?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

2.241.216.154[bearbeiten]

Nein, das sind alles Bugs. Du solltest einen Whisky trinken und deine Zeit nicht in der Kamelopedia verkronfen.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

NEIN- Sorry- das darfst du leider NICHT ! Das "Seppiverseckeln" habe ich mir nämlich Markenrechtlich Schützen lassen...  ;-))

WiKa[bearbeiten]

WiKa man nur so etwas fragen? Anna Waffel ist hier eine Grundvoraussetzung! Seppiverseckeln kannst die 2 Alien, aber lass mir's Dufo heile, wird noch gebraucht …

8-D[bearbeiten]

8-D-Brille

Der Blick durch meine multianalytische 8-D-Brille zeigt, dass weder das eine Elian, noch das andere Alien, geschweige denn das Dufo Kamelen feindlich gesinnte Existenzformen darstellen. Dass wir hier einen Anna Waffel ham ist wahrscheinlich anerkennend gemeint und seppiverseckeln tut hier schon einer fleißig, das brauchste also nicht. Wika ma da reagieren? Einfach ein {{moin}} zücken und dann weiter fröhlich mööeppend und durch die Wüste höckern. Die werden sich schon zurechtfinden.