Frage:Bei der Tastatur, mit der ich gerade schreibe, funktioniert das "e" einfach nicht. Weder das große "E" noch das kleine "e". Was kann ich machen?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ungott[bearbeiten]

Da kann ich nicht helfen, denn ich benutze keine Tastatur zum Schreiben.

Kameloid[bearbeiten]

Nimm §in§n ähnlich§n Buchstab§n, dann kannst du dir di§ copy-past§r§i spar§n. W§nn §s dich am Schluss stört, kannst du nachh§r §in§n R§plac§ übers Dokumm§nt mach§n.

UlliVonPulli[bearbeiten]

Ersetze e durch 2.71828182845904523. Das v2.71828182845904523rst2.71828182845904523ht j2.71828182845904523d2.71828182845904523r d2.71828182845904523nk2.71828182845904523 ich!

Palm Kunkel[bearbeiten]

Schwindelt uns da nicht gerade jemand an? Wie hast Du dann die immerhin 18 "e"s in Deiner Frage hinbekommen?

Kameloid[bearbeiten]

@Palm Kunkel: Mit Copy & Past, mache ich auch immer so.

Atreju[bearbeiten]

Einfach eine Mail an den Support schicken: "Neeeeed neeeeeew Keeeeeeeyboard.."

TM?![bearbeiten]

Das ist übrhaupt nicht schlimm. Disr Buchstabe wird allgmin übrbwrtt, man kommt auch shr gut ohn aus.

Kamelokronf[bearbeiten]

@TM?!: Ach ja? Du kannst also ohn disn Buchstabn auskommn? Und was macht dann das „“ am nd von „Buchstab“ in dinr Antwort?

WiMu[bearbeiten]

hier, ich leih' dir meine Tastatur (brauch sie eh nicht mehr):

Green Light Icon off.png NUMGreen Light Icon off.png CAPSGreen Light Icon off.png MAT

WikiLogo Vektor sw.png Kamelopedia™ Hackbrett -NeuNeu.png jetzt auch mit Alphabet, Zahlen und Zeugs

160.62.10.13[bearbeiten]

Das ist nicht so schlimm. Man braucht das nicht wirklich.

8-D[bearbeiten]

Dann würde ich weiterhin bei der bleiben, mit der Du schief schreibst. Da funktioniert E/e immerhin.

Mullikulliverfritzkater[bearbeiten]

Ersetze das E durch ein anderes Zeichen. Das Ä klingt doch ähnlich oder nimm das Eurozeichen.