Frage:Besteht zwischen den Autoherstellern derzeit ein Wettbewerb um das hässlichste SUV oder waren nur die Profidesigner zu teuer und nun müssen die Praktikanten ran?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamelurmel[bearbeiten]

Nein, die Fahrzeugkategorie super unansehnliches Versuchsfahrzeug SUV wird vom Management auf Deibel komm raus zur Serienfertigung freigegeben, wenn nur die PS-Zahl stimmt ... mittlerweile ist ein alter Lanz Bulldog hübscher als jedes dieser Monster ... die Bürostadt Frankfurt-Niederrad ist deshalb mittlerweile werktags zugeparkt von lauter Bulldogs, zur Rush-Hour ist der Geräuschpegel der vielen auf einmal abfahrenden Trecker zusammen etwa so laut wie ein Vulkanausbruch, die Autobahn bis Mannheim ein einziger Lanzbulldogstau, äh, -treck.