Frage:Brauche ich ein dickes Bankkonto um mein Kamel in die Hall of Fame zu katapultieren oder geht das auch mit ausreichend Hirn-Schmalz?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Matzescd[bearbeiten]

Hirnschmalz? Hö? Griebenschmalz kenn' ich!

Maliomero[bearbeiten]

Wenn du Hirn-Schmalz hast wird der Türsteher dich aus der Halle rauskicken. Suche dir jemand der blöd genug ist, dass er dort rein will. Zeige ihm den weg und sonne dich in seinem Schatten.

Dufo[bearbeiten]

Die Dicke eines Bankkontos sagt nichts über den Wert eines Bankkontos aus, sondern nur über die Anzahl der erfolgten Buchungen. Wegen der zahlreichen Buchungen umfassen Girokonten die meisten Papierseiten und sind somit die dickten Bankkonten, obwohl auf ihnen in der Regel nur sehr wenig Geld liegt.

Gehirnschmalz wird ebenfalls nicht benötigt. Die Büsten in der Hall of Fame werden aus Gips (nicht zu verwechseln mit Grips) modelliert.

J*[bearbeiten]

Die Formulierung "ausreichend Hirn-Schmalz" impliziert ja schon, dass es ausreicht - dann ginge es natürlich, blöderweise hat man meist eben nicht ausreichend davon.

Aber vielleicht melde dich einfach mal dort, dann löst sich vielleicht das Problem mit dem Bankkonto.