Frage:D.ö. bin ich automobil unterwegs, und kriege dann ungefragt Fotos zugeschickt. Wenn die mir nicht gefallen (z.B. mit Bierflsche in der Hand), kann ich die Bilder dann ei…?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
d.ö. bin ich automobil unterwegs, und kriege dann ungefragt Fotos zugeschickt. Wenn die mir nicht gefallen (z.B. mit Bierflsche in der Hand), kann ich die Bilder dann einfach zurückschicken und die Zahlung verweigern ?

Scheißefresser[bearbeiten]

14 Tage Rückgaberecht im Versandhandel.

176.6.112.71[bearbeiten]

d.ö., also durch österreich, bin ich auch des öfteren unterwegs, und sowas ist mir auch schon passiert, oida!

) ... die Fotos werden dir nicht zugeschickt, sondern diese Bilder entstehen in deinem Kopf, wenn du durch die Gegend kutschierst
Berge, Dörfer, Kärntner, Wiener, und eben auch mal Leute mit Bierflasche im Mau...äh Mund.

Das sind ganz normale Halos, hervorgerufen durch den hohen Sauerstoffgehalt in Österreich. Tip: Immer ne Flasche Süßstoff dabei haben, neutralisiert den Sauerstoff! Logo? Logo. Okeee? Okee, Oida!

93.229.141.201[bearbeiten]

Könnten das Bußgeldbescheide sein wg. zu schnellen Sauf*** äh Fahrens?

DAS Kamäl[bearbeiten]

@Scheißefresser Keine 14 Tage, hier gilt die 3-Sekunden-Regel.

Kamelurmel[bearbeiten]

Die Verkehrsbehörden haben jetzt auch das praktische Fotobuch im Angebot. Alle Ampelrot- und Rennfahrer-Schnappschüsse eines Jahres zu einem Kfz-Kennzeichen werden darin gesammelt samt den Kommentaren der ermittelnden Beamten, und rechtzeitig vor Weihnachten wird die vorbestellte Menge geschenkverpackter Fotobücher vom Götterboten an die Herzallerliebsten ausgeliefert.