Frage:Da das Copyright am genetischen Code bei Gott liegt und ich ihn nicht erreichen kann, möchte ich folgendes fragen: Soll ich versuchen mein Kind als "Selbständiges W…?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Da das Copyright am genetischen Code bei Gott liegt und ich ihn nicht erreichen kann, möchte ich folgendes fragen: Soll ich versuchen, mein Kind als "Selbständiges Werk" durchzukriegen, vielleicht eher auf "Mangelnde Schöpfungshöhe" plädieren oder einfach auf die Abmahnung warten?

Kamillo[bearbeiten]

Keine Sorge, Gott hat den genetischen Kot unter der GPL freigegeben. Man darf ihn verändern, muss ihn aber auch weitergeben, man darf ihn aber nicht verkaufen.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Wenn du das unbedingt möchtest- manche würde sich ja Genieren das Zuzugeben, dass sie für DIESES Ergebnis selbst verantwortlich sind... so soll z.b. ein gewisser Michelangelo B. aus Florenz vor 500 Jährchen auf Nachfrage weshalb seine Kinder so hässlich seien, geantwortet haben "Die Kunstwerke mach ich bei Tageslicht- die Kinder Nachts"-(das nennt man Künstlerpech!) Also: das Risiko ist dir bewußt und liegt bei dir- meine Erlaubnis hast du- Gnädige Grüße- GOTT !

Matzescd[bearbeiten]

Wer ist dieser ominöse "Gott"?

Seppiverseckelt[bearbeiten]

O mein Gott- was fragst du noch Matze ? - ich hab mich doch bereits zu erkennen gegeben !

Igor[bearbeiten]

@Seppiverseckelt DU BIST ALSO FÜR DEN GANZEN MIST VERANTWORTLICH!! NA WENN ICH DICH ERWISCHE..^^ ^^