Frage:Da ist ein Typ mit seinem Schiff bei uns gelandet, er meint hier wäre Indien, was sollen wir ihm sagen?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Igor[bearbeiten]

Ihm sachen, er hat sich verfahren und ihm den Weg nach Süden zeichen, da können die katholischen Missionare, noch ein paar Uhreinwohner,in der Missionarsstellung bekehren..

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Wo warst du denn solange mit deinem Ruderboot? Wir sind hier beim Warten alle schon Indie Jahre gekommen!

Saharasani[bearbeiten]

Sagt ihm einfach: "Ja, hier ist Indien, aber Du solltest doch erst kommen, wenn der Kahn verrostet ist. Bis es so weit ist, fahr noch ein paar mal hin und her zwischen Odessa und Da-Es-Salami, weil auf der Linie z.Zt. mit Getreidelieferungen gut Geld zu verdienen ist."