Frage:Darf die Neue Regelung zur Aktiven Sterbehilfe auch auf die Kamelopedia angewendet werden ?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nachteule[bearbeiten]

Wir praktizieren das doch schon seit vielen Jahren, oder nicht? ;-)

Igor[bearbeiten]

Totgesagte leben länger..und Streiten und Diskutieren ist da einfach als Vitalitätszeichen zu sehen;-)

8-D[bearbeiten]

Als renommierte Enzyklopädie betreiben wir allenfalls aktive Streberhilfe.

95.113.150.91[bearbeiten]

@Nachteule... Das mag schon sein- aber doch wohl nur mit halbgarem Erfolg !?

95.113.150.91[bearbeiten]

+@8-D ... Die einzig Sinnvolle Streberhilfe ist doch wohl, so nen Streber zum Kamel umzuerziehen ! Und - hast du dabei schon Erfolg gehabt ??

8-D[bearbeiten]

@95.113.150.91 Nö, nur damit, Ziffernfetischisten zum Sprechen zu bringen ;-P

Kamillo[bearbeiten]

Ja, das tun wir doch ständig, Bug und CW sind schon tot. Wer meldet sich als nächster? - Ich bin da inzwischen Profi. >:-D>>

Scheißefresser[bearbeiten]

Wie wärs mit einer IPv4-Abschaltung? IPv4 muss eh sterben!