Frage:Das Kamel mit dem Grössten B.M.I. ist zurückgetreten... wer könnte jetzt bloss in seine Hufspuren treten ?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Cptn. Schluck PikAs[bearbeiten]

Meinst du etwa den bitterbösen Friederich? Wenn der noch etwas länger Landwitzschaftsminister hätte bleiben dürfen, dann hätte er vielleicht den Siggi im BMI noch überholt. Bei den vielen landwitzschaftlichen Messen, bei denen er hätte immer etwas in sich hineinstpopfen müssen. Aber so ist er doch eher ein schmaler Hansel geblieben.

Igor[bearbeiten]

Ich!..ich bin jung und brauche das Geld!

95.114.140.104[bearbeiten]

@Cptn. Scluck PikAs... ääähhh- ich sprach ja gerade NICHT vom "BMI"- sondern vom B.M.I. (PUNKT-e beachten!)- einfach mal dort nachsehn (hier- in der Kamelopedia- B.M.I.)... aber es stimmt- Siggi-Pop hätte auch dort gewisse Chancen !  ;-))

95.114.140.104[bearbeiten]

@Igor... bist du dir sicher dass du dir DAS antun willst- wegen der paar lumpigen Kröten ??

89.204.154.132[bearbeiten]

Hallo S...., man weiß natürlich dass vorher noch das Gewissen zu verkaufen ist ..Du hast recht, dieser Preis ist zu hoch..

95.112.12.18[bearbeiten]

schön zu hören! Allerdings dürftest du mit diser löblich-Kamelischen Einstellung eh nie in die Politik... "Gewissen ist Ballast- ich habe keinen" (F.J.Strauss zugeschrieben !)

Cptn. Schluck PikAs[bearbeiten]

@95.114.140.104...Ah, die Punkte habe ich ganz übersehen. Aber der H.P.F. war ja gar kein B.M.I. mehr sondern B.M.E.L.V. (und ist er jetzt auch nicht mehr). Der aktuelle B.M.I. ist T.D.M.. Wahrscheinlich ist mein B.M.I. immer kleiner als mein BMI, daher die Verwirrung!

DAS Kamäl[bearbeiten]

Ach, wisst ihr, ich halte nicht viel von BMI, mir ist da VSK lieber, und letztens raste ich mit ganz viel km/h durch die Wüste, dass es mir unter den Hufen quietschte, und dann kam die PLZ und ADAC und dann hab ich Stress bekommen. Übrigens bin ich Fan von AC¦DC und hab ein niedriges IQ, aber für EIN Kamäl noch angemessen, denn ich kann das ABC.