Frage:Dem dauernden Streit unter EU-Mitgliedern folgen Austritte, eine Parallele zur Kamelopedia? Und geht es der Kamelopedia heute dadurch besser?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche


Kamelurmel[bearbeiten]

Charlys Whexit war hoffentlich nicht endgültig. Aber welches Kamel ist schon so dreu wie Drumbot? Das Serverkamel? Sein Stifter? Welche Urkamele sind noch da?

Die EU ist dagegen ein Hort von Stabilität - Großbritannien war eh nur zu Besuch dabei.

Kamillo[bearbeiten]

Ich bin so treu... Bauen wir doch eine Mauer, dann kann keiner mehr abhauen!

Kamelurmel[bearbeiten]

Wenn du noch weitere 5 Jahre treu bleibst, gehörst Du als Promi zur Wahl des FWS-Nachfolgers, als Wähler in die Bundesversammlung.

Höckeres Wesen[bearbeiten]

@Kamillo, NIEMAND hat die Absicht, eine Mauer, ähhh einen Flughafen... ach scheiß drauf.