Frage:Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen. Wer macht eigentlich diese Haufen? Kann der damit nicht aufhören?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Queeny Tankwood[bearbeiten]

Nein, er kann nicht aufhören. Der Taufel hat Durchfall.

Phorgo[bearbeiten]

Ne, irgendwohin muss er ja scheißen.

Angsthase[bearbeiten]

Interessant wäre gewesen, wo denn diese Haufen zu finden sind!

Dufo[bearbeiten]

Der Teufel scheißt immer auf dem gleichen Haufen, weil er zu faul ist, sich einen anderen Haufen aufzusuchen. Weil der Teufel mittlerweile uralt ist, hat er in seinem Leben bereits sehr viel geschissen und deswegen ist sein Scheißhaufen mittlerweile zum größten Scheißhaufen der Welt geworden.

User[bearbeiten]

Man, haben die für den denn immer noch kein Toilettenhäuschen aufgestellt?