Frage:Deutsche Einheit - Schluss mit der Klein- , äh, Freistaatlerei: Wann vereinigen sich Bayrisch-Seehof und Pegidienland endlich wieder mit Restdeutschland?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamelurmel[bearbeiten]

Die Frage erübrigt sich: Horst Seehofer geht im Januar nicht in den Ruhestand, sondern in den Unruhestand. Er wird Revolutionär und auf die Barrikaden gehen für die Vereinigung von Freistaat Bayern und Freistaat Sachsen, um dann endlich eine sichere Grenze um den Doppelfreistaat Bajusachsen einzurichten, unter dem Motto "Ihr seid das Volk, und ich euer König." Als nächsten Schritt wird er den Anschluss Polens betreiben, und eine sächsische Dynastie auf dem Polenthron installieren, um den Sachsen den undankbaren Job der Fremdherrschaft dort abzutreten. Aus Rache an München wird er das Oktoberfest in die Dresdner Altstadt verlegen, wo es ohnehin schöner ist. Die CSU wird zur Cäsarischen Sachsen-Union. Seehofer forever!