Frage:Die Kamelopedia wird ein Verein, juhu, werden wir 2014 dann deutscher Meister?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Wenn DU uns jetzt noch bitte die Disziplin benennen möchtest, in welchem diese Meisterehren zu erringen wären, Kamelische Weisheit z.b. oder doch eher Schafsdummheit (oder tatsächlich Irgendeine gegen die körperliche Trägheit gerichtete Betätigung?) und auch, ob es sich dabei tatsächlich um eine Kamelschafts anstatt Individualtätigkeit handelte...Dann-tja DANN fiele uns die Beantwortung deiner Frage deutlich leichter...

87.162.229.44[bearbeiten]

Gebt es zu, die Kamelopedia wurde in Bayern München unbenannt.

Mullikulliverfritzkamel[bearbeiten]

Die Kamelo wird es schon schaffen, es gab ja keinen Verein , der uns schlagen wird.