Frage:Die Menge an Weltraummüll wächst kontinuierlich. Wie lange wollen die Müllmänner da oben denn eigentlich noch streiken?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

160.62.10.13[bearbeiten]

Bitte nicht so quengelig, Erdling! Die Verwalter der Asteroidenregion warten schon wesentlich länger als Du.

Dufo[bearbeiten]

Das Weltall ist so riesengroß, dass die Müllmänner immer noch nicht den Müll gefunden haben, den sie entsorgen sollen. Sie suchen und suchen und such .... immer noch.

Ole Kamele[bearbeiten]

Sie sind schon in unserem sonnensystem aber wilst du wirklich das sie kommen ich meinne die Erde ist doch auch schon Müll...

Matzescd[bearbeiten]

Gerade gestern ist es mir wieder passiert. Unsere Tagesmutter wohnt in einer engen Sackgasse in Hinterschneckelsdorf. Kaum bist Du drin, willst dringend zur Arbeit und hast Dein Kind abgeliefert, steht die Müllabfuhr in der Straße und du kommst erst nach Ewigkeiten wieder weg. Stell Dir mal vor, dass passiert mit einer Sojus Kapsel vor der ISS. Was das kostet...