Frage:Die Quizfrage der Woche: Wenn ich DU wäre, und ich würde in den Spiegel gucken, dann würde ich a.) lachen b.) heulen c.) mich übergeben oder aber…?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Quizfrage der Woche: Wenn ich DU wäre, und ich würde in den Spiegel gucken, dann würde ich a.) lachen b.) heulen c.) mich übergeben oder aber d.) noch Nachträglich meine Hebamme abmurksen, weil Sie damals das Baby fortgeschmissen und die Nachgeburt aufgezogen hat...?

Atreju[bearbeiten]

Die richtige Antwort ist weder A noch B noch C oder D, sondern was zum Naschen.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Umgekehrt!: wenn ICH DU wäre- dann bestimmt letzteres - aber woran erkenne ich eigentlich deine Hebamme ?

Igor[bearbeiten]

a) lachen und b) heulen, dass ich einen solch schönen Menschen erblicken durfte..

160.62.10.13[bearbeiten]

c) mich dem Gluecksgefuehl uebergeben, dass die Schoepfung in so etwas Grossartigem wie mir kulminieren durfte!