Frage:Die Regierung will, wie ich gehört habe, auch Beschneidungen rechtlich regeln. Muss ich jetzt befürchten, bald ganz legal in meinen Rechten beschnitten zu werden?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

160.62.10.13[bearbeiten]

Wenn Du ein richtiger Mann werden willst, gehoert das einfach dazu. Am Anfang wird es sicher ein bisschen weh tun, aber danach ist es Teil des Lebens und ganz normal.

8-D[bearbeiten]

Nicht nur in Deinen Rechten und Linken, sondern besonders auch in Deinen Mitteln. Also, falls da was in der Mitte baumelt, wird daran herumgeschnippelt. Das ist aus religionsethischer Sicht einfach notwendig, ist doch klar.

84.139.192.84[bearbeiten]

Ich stelle mir gerade ein Kamel vor, dass an seinem Höcker beschnitten wurde und nun sieht der Höcker anders aus, als bei den anderen Kamelen und nun muss es sich dumme Blicke und Sprüche gefallen lassen.