Frage:Die Vogelgrippe richtete 1997 schweren Schaden an; einzig die Kastelruther Spatzen waren nicht betroffen. Gibt es hierfür eine stichhaltige Erklärung?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Agnostiker[bearbeiten]

Gott ist ein Sadist!!!

89.12.218.244[bearbeiten]

Schon in den 80ern ging ein Waldsterben durchs Deutsche Land und den Germainischen Hain- und "de Randfichten" habens auch überlebt ! Es gibt auf dieser Welt einfach keine Gerechtigkeit!!

Cptn. Schluck PikAs[bearbeiten]

Wahrscheinlich haben sie gemeinsame Sache mit den Ärzten gemacht.

176.4.4.81[bearbeiten]

Die Vogelgrippe senkt den IQ der Erkrankten nicht prozentual, sondern absolut - auf den Wert von 20. Der IQ der Kastlruther Spasten hatte sich somit um 15 Punkte erhöht! Schwein gehabt! Seuchengewinnler! ...Aber die 15 Punkte sind noch gar nichts im Vergleich zu dem, was Dieter Bohlen durch die Infektion hinzugewonnen hatte! :D

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Bösonders böswillige behaupten seitdem, die Kastelruther Spatzen wären gar keine komischen Vögel, sondern Zweibeiner. Das ist natürlich falsch. Alle Vögel sind auch Zweibeiner, aber nicht alle Zweibeiner Vögel. Da trotzdem alle Zweibeiner vögeln, war die Vogelgrippe so verwirrt, dass sie vor den Kastelruther Spatzen Reißaus nahm.

89.13.120.178[bearbeiten]

Im übrigen sind die welche gemeint sind, eh Vierbeiner... die sind nur irrtümlich als Kastelruther Spatzen bekannt, in Wirklichkeit müssten Sie aber Spastelruther Katzen heissen und können als solche gar nicht von der Vogelgrippe betroffene sein !