Frage:Eben lese ich auf der TAZ die Behauptung, Dekarbonisierung bedeute Wohnen Reisen und Essen ohne Kohle! Also, wenn DAS stimmt, dann wurde ich dekarbonisiert geboren und schlag…?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Eben lese ich auf der TAZ die Behauptung, Dekarbonisierung bedeute Wohnen Reisen und Essen ohne Kohle! Also, wenn DAS stimmt, dann wurde ich dekarbonisiert geboren und schlage mich bis heute dekarbonisiert durchs Leben, das aber wiederum heisst, ICH bin das Vorbild für den Rest der Welt!! Oder sieht das vielleicht einer von Euch anders?

Kamelurmel[bearbeiten]

Aber Platon, hast Du nicht über Sokrates geschrieben, und ihn als Vorbild für die Welt benannt? Und Diogenes hat doch auch schon ohne Kohle gelebt. In einem Fass. Kannst Du das nicht fassen?