Frage:Ein Butterbrot landet immer auf der Butterseite. Eine Katze landet immer auf den Pfoten. Was passiert, wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Seppiverseckelt[bearbeiten]

sie "landet" in deinem Gesicht- mit allen Vier Pfoten Voran- DIE KRALLEN AUSGEFAHREN ! VIEL SPASS !!!

Kameloid[bearbeiten]

Eine Katze mit Butter auf dem Rücken wird nicht automatisch auch zu einem Butterbrot, ergo landet sie weiterhin auf den Pfoten. Allerdings wird sie sich übel rächen, für die Schweinerei auf ihrem Rücken! VIEL SPASS!

89.204.130.192[bearbeiten]

Gegenfrage.Katze tot oder lebendig? wenn tot, dann fällt sie nach der statistischen Verteilung, mal uff den Bauch und mal uff den Rücken.Wenn lebendig, dann natürlich immer uff die Füße!..da die Butter nicht die Drehung auf die Füße beeinträchtigt.. Aber wie willst Du sie den werfen, wenn Du sie vorher eingefettet hast? Ich denke Du solltest noch einmal dein Experiment überdenken..Es ist nicht praktikabel!

Seppiverseckelt[bearbeiten]

@89.204.130.192... Gesetzt den Fall, Sie nehmen für Ihre Würfe keine Tote ODER Lebendige, sondern eine "Schrödingerkatze" bei der man Niemals nicht wissen kann Ob Sie jeweilen gerade Tot oder Lebendig ist... dann landet sie bei 100 Testwürfen jeweils ca. fuffzig mal auf dem Rücken ODER den Pfoten- Unabhängig vom Gebutterten Rücken- sofern Sie die vielen Würfe Überhaupt überlebt !  ;-)))

WiMu[bearbeiten]

Anti-gravity.gif

Kamelokronf[bearbeiten]

@WiMu: Das geht aber auch einfacher und ohne Verstoß gegen diverse Tierschutzgesetze. Wie wäre es einfach mit einem Brot ohne Butter? Har har...

Seppiverseckelt[bearbeiten]

@Wimu... das hast du TOLL gemacht (wenn ich auch Zugegeben nicht weiss WIE!) Nun lautet ein Grundgesetz des Internets ja, dass DAS was DORT Verewigt ist, niemals stirbt... Heisst das etwa, dass das arme Kätzchen jetzt in aller Ewigkeit Rotieren muss ? (Schluck !)

89.204.137.38[bearbeiten]

Muss die arme wirbelnde Katze nicht kotzen? Mir wird ja schon beim hingucken schlecht..Aber toll animiert!