Frage:Eine Weisheit besagt: ein Männliches Kamel soll in seinem Leben wenigstens einen Sohn pflanzen, ein Haus zeugen und einen Baum bauen... was meint Ihr- Womit fängt man…?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Eine Weisheit besagt: ein Männliches Kamel soll in seinem Leben wenigstens einen Sohn pflanzen, ein Haus zeugen und einen Baum bauen... was meint Ihr- Womit fängt man am besten an ?

UlliVonPulli[bearbeiten]

Ich würde ein Baumhaus bauen, dann hast du schon mal zwei von den drei Sachen abgehakt.

Igor[bearbeiten]

Warum denn nicht alle drei Dinge auf einmal tun? Als gelenkiges Kamel geht dies dann so: Linkshändig den Haussamen in einen vorbereiteten Planzkübel einbringen, rechtshändig mit Legosteinen ein Häuschen bauen und mit deinem Du weißt schon was..Kameldingens,in dein derzeitiges Lebensabschnittsbegleitkamel einen Sohn pflanzen..Das kriegt man doch hin!