Frage:Es wird ein neuer Außenminister gesucht. Kannst Du in zwei Sätzen erklären, warum DU der oder die Richtige bist?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamelurmel[bearbeiten]

Die Zukunft liegt in der Wüste und ich bin Kameltreiber. Ich bin kein Held wie Sigurd Gabriel und auch kein Schurke wie Martin Schnulz, also genau das was die Koalition braucht.

DAS Kamäl[bearbeiten]

Ich habe drei Höcker, und das sagt ja schon alles über meine unglaubliche Intelligenz und Fähigkeiten.

UlliVonPulli[bearbeiten]

Ich bin der Richtige, weil ich kein Kameltreiber bin. Auf die Kameltreiber sind die Rechtsaußenparteien gerade nicht gut zu sprechen (siehe News). Als Außenminister ist man aber insbesondere für Rechts- und Linksaußenparteien zuständig.

Kamillo[bearbeiten]

Weil ich Mister Außen-Mini-Stern bin!