Frage:Falls man die Wurzel aus einem Kamel ziehen kann: An welchem Ende soll man ziehen?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
INDIZIERT

Bundesprüfstelle für jugendgefällige Schriften[bearbeiten]

Diese Frage betrifft die Behöckerung und ist daher nicht jugendfrei. Die Jugend nämlich "hartzt" bevorzugt bei derartigem Schweinekram ab, weshalb diese Seite nicht nur nicht jugendfrei, sondern geradezu jugendreich sein dürfte. Gleichzeitig zu diesem Jugendreichtum ist die Seite stark von Altersarmut bedroht. Um gegen dieses Ungleichgewicht ein Exempel zu statuieren, erhält dieser Beitrag hiermit den Indizierungsstempel. Das Konsumerieren und Verbreitern dieses Artikels ist ab sofort verbootet.

8-D[bearbeiten]

Na gut, wenn das sein muss, dann ist die Verbreiterung des Beitrags halt ab jetzt verbootet.

Speedboot.jpgSpeedboot.jpgSpeedboot.jpgSpeedboot.jpgSpeedboot.jpgSpeedboot.jpgSpeedboot.jpgSpeedboot.jpgSpeedboot.jpgSpeedboot.jpgSpeedboot.jpgSpeedboot.jpgSpeedboot.jpgSpeedboot.jpgSpeedboot.jpg

Die Biologin[bearbeiten]

Auch wenn ein schlafendes Kamel schon mal von Pflanzen überwuchert werden kann: Niemals willkürlich an irgend einer Wurzel ziehen, denn sie könnte auch zum Kamel gehören.

Charly Whisky[bearbeiten]

An dem rot markierten Ende ziehen!

Wurzel aus Kamel ist schlecht, aber Kamel aus Wurzel, das geht ganz einfach: Da muss man nur das rot markierte Ende des Seiles suchen und dann daran kräftig ziehen.

Schlaumeier[bearbeiten]

Aber Herr Whisky, da sind aber doch beide Enden des Seils rot markiert! Wie denn jetzt? Meinen Sie das glatte Ende oder das fusselige?

Das ist egal: es funktionieren beide… Charly Whisky

AUA!! Das sagen SIE! Das fusselige Ende beißt!!! Meier

  • Du sollst ja auch nicht an den Fusseln ziehen sondern am Strick!Charly Whisky

Der Stecher[bearbeiten]

Wie ich meine Wurzel aus einem Kamel oder einer Kamelin ziehen muss, das weiß ich ganz genau. Interessierten Kamelinnen kann ich das gerne demonstrieren. Siehe auch.png Bitte verwechseln mit: Mathematikprüfung: Frage 3

Seppiverseckelt[bearbeiten]

@ der Stecher... die EIGENE Wurzel aus einr Kamelin zu ziehen, nun- ist das eine (bloß- WOZU eigentlich ? ;-)) ) Hingegen an der Wurzel eines anderen Männlichen Kamels zu ziehen, kann zu sehr Schmerzhaften Huftritten und anderem Unbill führen !