Frage:Findet Kamel, dass diese neuartigen Kästen in den Fragen bald von Gucci designed werden sollten?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Charly Whisky[bearbeiten]

Was für neuartige Kästen?
Designed by Gucci ™

Angsthase[bearbeiten]

Ja.

Queeny Tankwood[bearbeiten]

Ja, mit ganz viel Glitzer!

SpongieBurger[bearbeiten]

Ja.

80.171.3.244[bearbeiten]

Unbedingt. Form, Format und Farbgebung sind eine Beleidigung für sensible Künstlernaturen. Auch ein verspielterer Font könnte edle Akzente setzen.

SpongieBurger[bearbeiten]

Auch die Vorschau geht noch nicht. :(

Fluseneumel[bearbeiten]

Ist für das designen von Kästen nicht eher der Colani zuständig? Ich würde ja eher Dali-Kästen bevorzugen, aber der Meister hat ja leider jegliche schöpferische Tätigkeit eingestellt.