Frage:Fragt ihr euch auch manchmal, wenn ihr Leute auf der Straße seht, welchem Genexperiment die entsprungen sind?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Charly Whisky[bearbeiten]

Nein, aber wenn ich die vielen pfiffigen und niedlichen Kinder auf dem Kindergartenspielplatz anschaue, dann frage ich mich ernsthaft: „Wo kommen all die dummen hässlichen Erwachsenen her?”

WiMu[bearbeiten]

Ich frage mich manchmal eher, welchem Genexperiment ICH entsprungen bin.

SpongieBurger[bearbeiten]

Sind diese "Leute" Kamele?

Parody R.Hodan[bearbeiten]

Nee, überhaupt nicht. Denn ich bin ja schließlich selber der durchgeknallte geniale Wissenschfatler, der diese ganzen Zombies Wesen geklont hat. Ich frag mich halt nur, wie sie den Elektrozaun überwunden haben...

8-D[bearbeiten]

Nein wie diskriminierend! Jeder ist toll, ääh.. auf seine Weise.

95.114.182.165[bearbeiten]

es reicht mir das Fernsehgerät einzuschalten um DAs zu erkennen- DA kommen sie noch viel konzentrierter vor alas auf der Straße ...! Z.B. gibt es da ein Lebewesen welches regelmässig als "Hella von Sinnen" vorgestellt wird... DA sieht doch jeder auf den ersten Bilick dass es seinerzeit das erste mal gelungen war, das Erbgut einer Blondine mit der DNA einer BSE-kranken Kuh zu kreuzen- dann einfach 30-50 Jahre ausbrüten- und Fertig ist das Monster- SO geht das !

Kameloid[bearbeiten]

Nö, aber sein Geständnis haben wir schon (Bibel, Genesis, Tag 6 und ff.) und er ist schon zur Fahndung ausgeschrieben.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Pardon, ich Versteh dih ja-aber DARAN sind meistens die HEBAMMEN schuld ! Das BABY wegschmeißen und dafür die NACHGEBURT Großziehen ist aber auch so was von UNVERANTWORTLICH !! ich frag mich was DIE auf der Hebammenschule denn so alles lernen...?